Branchenbuch Witten

BELLA FLORA  


Straße / Nr.: Pferdebachstr. 26
PLZ / Ort: 58455 WITTEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302 422733
Fax:
URL:
USt-Id.-Nr.: DE813429686

Kurzprofil




Bella Flora - Blumengeschäft in Witten
Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mein Angebot passe ich an deine Unternehmens- oder Projektanforderungen sowie an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Projekt umzusetzen, bist du bei mir richtig - ich werde dich mit einer einzigartigen Lösung überraschen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Blumemladen