Branchenbuch Witten

All Around Events By Karsten Zierdt  


Straße / Nr.: ANNENSTR. 40
PLZ / Ort: 58453 WITTEN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302/1781845
Fax: 02302/1781846
URL: https://www.promotionprofis.com/

Kurzprofil




Die Full-Service-Agentur. Bereits seit über 20 Jahren ist Inhaber Karsten Zierdt in der Veranstaltungsbranche tätig. Angefangen als DJ auf kleineren Events, wurde für ihn schnell klar, das die ständigen Herausforderungen im Eventbereich sein Lebensinhalt sein werden. Nachdem er mehr als zehn Jahre als stellvertretender Geschäftsführer in einer Eventagentur angestellt war, bot sich die Möglichkeit mit einer eigenen Agentur den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Seit Anfang 2008 gibt es nun ALL AROUND EVENTS und in kurzer Zeit konnte man auf viele namhafte Kunden mit interessanten Veranstaltungen schauen. Wir beraten, planen, organisieren und führen Ihre Events aus. Immer mit dem Ziel für unsere Kunden qualitativ hochwertige und dennoch kostengünstige Lösungen anzubieten. Dabei legen wir größten Wert auf eine gute und dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Denn: Unsere beste Referenz ist Mundpropaganda.

Stichwörter, Firmentätigkeit




ZIERDT KARSTEN, WERBEUNTERNEHMEN, MODERATOR, Schlager, DJ, Sechstagerennen, Partydj, Rundfunk, Discjockey, Party, Gala, All around Events, Hochzeit, Promotion, Diskjockey, Künstler, Bands, Band, Schlagersänger, CD, Bühne, Lichttechnik, Tontechnik, Glücksrad, Werbung, Incentive, Rundfunkmoderator, Stars, DJ Ötzi, Roberto Blanco, Johnny Logan, Weather Girls, Licht und Tontechnik, Full-Service, catering, Dekoration, Shuttle-Service, Promoter, Flyer, Give-aways, Gewinnspiele