Branchenbuch Witten

Chelonia Tagespflege Inh.: Stephanie Ludwig  


Straße / Nr.: Hellweg 50
PLZ / Ort: 58455 WITTEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302 5898413
Fax: 02302 5898468
URL: http://www.chelonia-tagespflege.de

Kurzprofil




Wir die Chelonia Tagespflege Stephanie Ludwig betreuen Menschen mit der Würde und Beachtung, die ihnen zusteht. Höflichkeit und Respekt sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Im Mittelpunkt steht die Persönlichkeit des Gastes. Sein Wohlbefinden, seine individuellen Wünsche und seine Bedürfnisse sind uns wichtig. Wir orientieren uns an den sich täglich ändernden individuellen Bedürfnissen unserer Gäste und vermitteln ihnen so ein Gefühl der Geborgenheit.

Für uns ist es selbstverständlich das jeder Gast so sein darf wie er ist, auch wenn er nicht mehr der gesellschaftlichen Norm entspricht. Wir erleben den Tag gemeinsam mit unseren Gästen und binden sie nach ihren Möglichkeiten in die alltäglichen Abläufe ein.