Branchenbuch Witten

Dr. Jens Bartnitzky  


Straße / Nr.: Roggenkamp 17
PLZ / Ort: 58454 WITTEN
Stadtteil: Stockum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302/2036829
Fax: 02302/2036830
URL: https://bartnitzky-burg.de/

Kurzprofil




Dr. Jens Bartnitzky (Jahrgang 1975) hat in Dortmund Sonderpädagogik studiert und promoviert. Seit 2004 arbeitete er an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Seit dem Schuljahr 2009/10 ist er mit halber Stelle im Gemeinsamen Unterricht an Wittener Grundschulen tätig. Daneben gibt er jede Woche Fortbildungen im Bereich Schwierige Kinder - Schwierige Klassen. Nebenher erarbeitet er gemeinsam mit seiner Frau Kirsten Bartnitzky-Burg Unterrichtsmaterialien für die Grundschule.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schuljahr, Sonderpädagogik, Förderschulen, soziale Entwicklung, emotionale Entwicklung, Handlungsmöglichkeiten, Kinder, Schule, Schulen, studienseminar