Branchenbuch Witten

Federleicht Pilatesstudio Freiberuflich  


Straße / Nr.: Im Hammertal 85
PLZ / Ort: 58456 WITTEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1517 0824447
Fax:
URL: http://www.federleicht-pilatesstudio.de

Kurzprofil




Das Federleicht Pilates Studio wurde 2008 in Witten im Hammertal eröffnet. Wir trainieren auf Pilatesgeräten wie dem Reformer oder dem Pilates Cadillac und auf der Pilates Matte. Es ist uns wichtig dass wir nur kleine Gruppen unterrichten damit das Training so effektiv wieder möglich ist. Unsere kleinen Gruppen sind maximal mit acht Personen belegt ansonsten konzentrieren wir uns auf Personal und Duo Training Wir bieten Pilates Training an Geräten und auf der Matte. Im Laufe der Zeit hat sich unser Angebot vergrößert. Auch moderne Einflüsse wie Faszientraining Mobility Training spielen bei uns eine große Rolle. Seit 2018 finden im Studio Yoga, Yin Yoga Kurse, Workshops und Personal Trainings unter der Leitung von Sandra Simon statt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




rückentraining, kleingruppen training, faszientraining, online training, nackenschmerzen, pilates, personal training, gesunder rücken, rückenschmerzen, beweglichkeit