Branchenbuch Witten

IWR Hantke & Röhricht oHG  


Straße / Nr.: Pferdebachstr. 249
PLZ / Ort: 58454 WITTEN
Stadtteil: Annen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302/410510
Fax: 02302/410512
URL: https://i-w-r.de/
USt-Id.-Nr.: DE273129034

Kurzprofil




Die IWR Röhricht wurde 1980 als reines Handelsunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem Dienstleistungsbetrieb mit einer differenzierten Servicepalette entwickelt. Insbesondere der Betrieb von kundenspezifischen Online-Shops, mit angegliederter Lagerhaltung, spielt im Zeitalter von E-Commerce eine immer größere Rolle. Mit der Entwicklung von Merchandising-Konzepten und Prämienprogrammen heben wir uns deutlich vom Durchschnitt der Wettbewerber ab.
Wir konzentrieren uns auf das was wir können, bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Professionalität und Erfahrung, um gemeinsam optimale Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
Wir sind zu 70% regional und zu 30% überregional tätig. Unsere Kundenstruktur reicht vom mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werbeartikel, Werbeartikel Design, Werbeagentur, Werbeartikel Konzeption, Werbeberater, Prämienprogramme, Werbeartikel Sonderanfertigung, Werbeartikel Logistik, Full Service mit Lagerhaltung, E-Commerce, Merchandising Konzepte, Foto Design, Grafik Design