Branchenbuch Witten

Matrix Laser GmbH  


Straße / Nr.: Wasserbank 9
PLZ / Ort: 58456 WITTEN
Stadtteil: Herbede
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302 2824770
Fax: 02302 2824771
URL: https://www.matrix-laser.com/de/matrix-laser/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE228827765

Kurzprofil




Die modernsten Showlasersysteme zu bauen und die faszinierendsten Laserevents zu kreieren - das ist unsere Mission. Bei der stetigen Suche nach neuen, noch besseren Lösungen orientieren wir uns nicht an kurzfristigen Trends, sondern zählen auf unsere langjährige Erfahrung, weltweite Kooperationen und insbesondere auf unser kreatives Team. Für uns ist das Außergewöhnliche normal - Nur ein Punkt unserer Unternehmensphilosophie, denn: Viele hinterlassen Spuren. Wenige einen Eindruck. Jeder Tag bringt neue Anforderungen. Gut, wenn man immer darauf reagieren kann. Bedingt durch Abnahmegarantien und damit verbundene langfristige Partnerverträge mit Herstellern der Laser- und Showtechnik erhalten wir Produktions- und Liefergarantien. Diese ermöglichen uns kurzfristig und individuell auf Kundenwünsche zu reagieren. Denn nur wer in viele Richtungen denkt, hat die Chance, überzeugende Antworten zu finden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektronik und EDV Hersteller, Werbung, Elektrogeschäfte, Vertrieb, Steuerung, Elektronikfachgeschäft, Wasserzubehör, Beambase, handeln, Stromzubehör, Showkonzepte, PC, Elektrofachgeschäfte, Leinwandtechnik, Elektrotechnik und Elektronik Vertrieb, Elektrotechnik, Elektronikläden, Faserprodukte, Elektrotechnik und EDV Großhandel, EDV, elektrische geräte einzelhandel, HighTech, Elemente, Raumspiegel, Handel, Export und Import, Hard und Software, Großhandel, Produktkataloge, elektronik und edv einzelhandel, Präsentationen, verkaufen