Branchenbuch Witten

Proserv Electronic GmbH  


Straße / Nr.: Friedrich-Ebert-Straße 96
PLZ / Ort: 58454 WITTEN
Stadtteil: Rüdinghausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302/282660
Fax: 02302/2826615
URL: https://www.proserv-electronic.de/de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE224635935

Kurzprofil




Am 07.01.1999 wurde das Einzel-Unternehmen proServ electronic von Sabrina Frühinsfeld in Dortmund - Hombruch gegründet. Schwerpunkte bildeten zu Anfang der Prototypen-Aufbau von Leiterplatten und die Kabelkonfektionierung. Dank gut ausgebildeter Mitarbeiter waren wir schnell in der Lage durch Flexibilität und Qualität einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen, der uns nach und nach dazu bewegte auch die kleinen und mittleren Serien zu fertigen. So füllten sich die Räumlichkeiten und wurden auch schon bald darauf zu klein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Endmontage, Entwicklung und CAD-Entflechtung, Aufbau von Prototypen, ELEKTRONIK, Hersteller elektronischer Geräte, Klein und mittlere Serien, Kabelkonfektionierung