Branchenbuch Witten

SIGNAL IDUNA Versicherung Udo Warnecke  


Straße / Nr.: Hörder Str. 21
PLZ / Ort: 58455 WITTEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02302 9782800
Fax: 02302 56638
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/udo.warnecke
Gründungsjahr: 2013

Kurzprofil




Kurzvorstellung: Als gelernter Versicherungsfachmann bin ich seit Jahren für die Signal Iduna insbesondere in den Bereichen professioneller Vorsorge-Beratung und Erstellung privater Krankenversicherungsanalysen tätig. Auch zu nachstehenden Themen erhalten sie bei mir eine individuelle und umfangreiche Beratung: Private- und gewerbliche Sachversicherung, Rechtsschutz, Baufinanzierung, Kfz-Versicherung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe, Krankenversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Private Altersvorsorge, Private Sachversicherung